Gestattungsanträge -Schuljahr 2020/21

Gestattungsanträge für die erste Klasse des Schuljahrs 2020/21 erhalten Sie im Sekretariat.
Wir bitten, die vollständig ausgefüllten Anträge unbedingt bis Ende Februar 2020 im Sekretariat abzugeben oder per Post an die Schule zu senden! Über die Genehmigung entscheiden die Schulleitungen beider Schulen und das Staatliche Schulamt. Dies kann in Einzelfällen bis Juni 2020 dauern.

Hinweise und Formulare zum Thema Gestattung erhalten Sie auf der Homepage des Staatlichen Schulamtes Frankfurts.

Beachten Sie bitte, dass Gestattungsanträge alle zwei Jahre erneuert werden müssen.

Mo. 24.02. Rosenmontag - unterrichtsfrei

Di. 25.02. Fastnachtsdienstag - geänderte Unterrichtszeiten

Mi. 26.02. Aschermittwochsgottesdienst

Mi. 26.02. Möglichkeit zum Elternabend

Mo. 02.03. Möglichkeit zum Elternabend

Di. 03.03. Elterncafé

Do. 05.03. spätestes Abgabe der Antragsformulare Ü4/5

Do. 05.03. Pausenkonzert

Fr. 06.03. - Mi. 11.03. Radfahrausbildung 4. Klassen

Mo. 09.03. Übergangskonferenz Ü 4/5

Mo. 09.03. Schulelternbeiratssitzung