Gestattungsanträge - Schuljahr 2023/24

Gestattungsanträge für die erste Klasse des Schuljahrs 2023/24 erhalten Sie im Sekretariat.
Wir bitten, die vollständig ausgefüllten Anträge unbedingt bis Ende Februar 2023 im Sekretariat abzugeben oder per Post an die Schule zu senden! Über die Genehmigung entscheiden die Schulleitungen beider Schulen und das Staatliche Schulamt. Dies kann in Einzelfällen bis Juni 20203 dauern.

Hinweise und Formulare zum Thema Gestattung erhalten Sie auf der Homepage des Staatlichen Schulamtes Frankfurts.

Terminplaner zum Download

Do. 24.11. Religionskinder besuchen den Adventsgottesdienst der Wartburggemeinde

Di. 29.11. Elternabend für den 4. Jahrgang - Übergang 4/5

Do. 1.12. Start musikalischer Adventskalender Musikraumfenster

Fr. 2.12. Auftritt Schulchor auf dem Nikolausmarkt Bornheim (circa 16:20 Uhr)

Di. 6.12. Pausenkonzert

Mi. 21.12. Ferienbeginn nach der dritten Schulstunde